DE PLATTKÖPPE

Songs up Platt

  

AUFTRITTE

Neben unseren Rock- und Pophits boten wir im September 2019 als das Trio EASY COVER compact zum 100-jährigen Jubiläum der NIEDERDEUTSCHEN BÜHNE MÜNSTER erstmals ein paar unserer SONGS UP PLATT an, schon hierbei fanden wir großen Anklang. 

 

Im Februar 2020 kam es dann mit dem Untertitel "Martje und das Herrengedeck" beim Bunten Nachmittag des HEIMATVEREINS DRENSTEINFURT zu unserem ersten Auftritt als DE PLATTKÖPPE, und zwar ziemlich erfolgreich. Danach sollte es so richtig losgehen, aber dann kam uns gleich zu Beginn die Corona-Pandemie dazwischen. Lediglich ein einziges Auftritts-Wochenende gab es für uns PLATTKÖPPE in 2020 noch, im August beim CANDLELIGHT-DINNER in SENDENHORST, aber das war's dann auch schon. Etliche, bereits vereinbarte Auftritte und Verhandlungen zu weiteren geplanten mussten leider storniert werden und das blieb auch in 2021 so.

 

Und auch im aktuellen Jahr geht es nur langsam bergauf, wobei auch wir von uns aus Corona-bedingt noch zurückhaltend sind, Auftritte ab Juli sind uns aber recht. Inzwischen mehren sich die Anfragen mit Blick auf den Sommer und einige Auftritte wurden schon vereinbart:

 

Sonntag, 10.07. 2022, 16:00 Uhr

DIALEKT-FESTIVAL VREDEN

Am Bauernhaus

VREDEN

 

Letztes August-Wochenende 2022

Auftrittszeit wird noch geklärt

KREUZVIERTELFEST

An der Kreuzkirche

MÜNSTER

 

Sonntag, 30.10. 2022, 18:00 Uhr

KONZERTABEND

Aula der Profilschule

ASCHEBERG-HERBERN